Neues LEGO Bleistift-Behältnis: Pencil Pot 40188

Neu für den Schreibtisch: Pencil Pot 40188 | © Jens

Im LEGOLAND Deutschland wird mit dem Pencil Pot 40188 ein neues LEGO Bleistift-Behältnis verkauft: Habt ihr noch Platz auf dem Schreibtisch?

Im LEGOLAND Deutschland hat unser treuer Leser Jens am letzten Wochenende ein ganz neues Set ergattert: Pencil Pot 40188. Das Bleistift-Behältnis wird exklusiv verkauft und es besteht durchaus die Hoffnung, dass der Baukasten eines guten Tages auch im LEGO Store des Vertrauens auftaucht.

Pencil Pot 40188 | © Jens

Auf dem Schreibtisch macht sich das Häuschen nebst Garten gewiss gut, und einige Stifte finden hier spielend Unterschlupf: Sehr schön und vielen Dank an Jens für die Bilder.

Es darf nur nicht regnen… | © Jens

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Würde mich sehr freuen wenn es das Set im Shop geben würde. Kommt bestimmt super auf meinem Büroschreibtisch 🙂

  2. @ Andres:
    Du hast doch bestimmt auch den weißen baubaren Bilderrahmen von LEGO, oder?

    Die Stiftebox und der Bilderrahmen lassen sich doch so weit ich weiß kombinieren.

    Könntest du das vielleicht mal machen und dann noch ein Bild davon einstellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert