Noch 6 Tage bis zur Zusammengebaut 2019

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Neues LEGO City Polybag Polizeisperre 40175 aufgetaucht

Verstärkung für die Polizei! | © LEGO Group / Brickset

Verstärkung für die Polizei: Mit dem LEGO City Polybag Polizeisperre 40175 ist ein neues Polybag aufgetaucht, das sich hoffentlich in den nächsten Monaten hierzulande nicht rar macht.

Ich bin ein bekennender Freund von LEGO City Polybags. Und ich habe mich sehr gefreut, dass Brickset seit heute ein neues Polybag 40175 gelistet hat: Es handelt sich um eine Polizeisperre, es ist ein Keks essender Polizist dabei (sympathisch) und über die ausgelegte Kette sollte besser nicht gefahren werden.

LEGO City Polizeikontrolle 40175 im Polybag | © LEGO Group / Brickset

Wann das Polybag hierzulande erhältlich sein wird, steht in den Sternen. Aber in den letzten Jahren wurde ich, was neue LEGO City Polybags anbetrifft, regelmäßig bei der Drogeriemarktkette Müller fündig.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.