Aktuell doppelte VIP-Punkte und Sammelrahmen als Beigabe im LEGO Online Shop

New Ukonio City: Der LEGO Freizeitpark wird bald eröffnet

New Ukonio City: Ein Freizeitpark entsteht. | © Andres Lehmann

In der New Ukonio City geht es weiter voran, und mit der Integrierung der LEGO Creator Expert Achterbahn 10261 wird eröffnet: Was sich getan hat : Der LEGO Freizeitpark wird bald eröffnet – Video.

Seit wenigen Tagen wissen wir, wie groß die LEGO Creator Expert Achterbahn 10261 sein wird: Größer als gedacht. Und so musste ich einige Veränderungen in meinem Freizeitpark in der New Ukonio City vornehmen.

Im Video zeige ich, wie der Loop der Hochbahn vergrößert wurde. Alle Fahrgeschäfte sind nun in Position. Ich habe alle Fliesen entfernt, die nicht auf den Platz sollen und damit begonnen, neue Elemente zur Gestaltung zu konzipieren. Es kamen zahlreiche Anregungen rein, für die ich sehr dankbar bin: Nicht alles kann ich umsetzen, aber für Impulse bin ich immer dankbar.

Neu auf dem Rummelplatz ist nun auch die Mario Kart Strecke: Mein MOC habe ich angepasst. Ein Kinderkarussell wird noch entstehen, die Hüpfburg hat ihren Platz gefunden und ich überlege immer noch, wie ich meinem Autoscooter Platz verschaffe. Ach so: Und das LEGO Jahrmarkt-Fahrgeschäft 10244 wird natürlich noch schöner integriert, aber es steht nun direkt vor meinem Arbeitsplatz: Dem Ukonio Building. 🙂

Die Band spielt auf, vor dem Bauzaun der Achterbahn: Mein erstes MOC überhaupt hat auch einen Platz gefunden und sorgt für gute Laune bei den Parkbesuchern.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet. Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Was hälst du eigentlich von der „kleinen“ Creator 3-in-1 Piratenachterbahn und planst du ggf. diese auch in deine City zu integrieren?
    Ich find die vom Setup einfach niedlich und überlege schon, sie las weitere Attraktion in einen Freizeitpark einzuarbeiten.

  2. Wo bekommt man den die Wolkenfliese und den Pilz und Co her ? Die bei der Mario Kart Wand und in der Mitte zu sehen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.