» LEGO Online Shop: Harry Potter Schloss Hogwarts im VIP-Vorverkauf

Rheinische Post: Der Herr der Steine

Aufmacher-Bild des heutigen Artikels bei RP Online | © Zusammengebaut / Lucia K.

Die Rheinische Post hat heute einen großen Artikel über mein Schaffen als LEGO-Blogger auf RP Online veröffentlicht – herzlichen Dank für die Zeilen.

„Ich wünsche Ihnen einen schönen Feierabend“, sagte ich heute am späten Nachmittag zur Bäckereifachverkäuferin. „Das wünsche ich Ihnen auch“, erwiderte sie, und ich begab mich schmunzelnd wieder hinaus in die Kälte. Denn just im Artikel „Von Beruf LEGO-Experte: Der Herr der Steine“ schreibt Tobias Jochheim, dass ich im Grunde genommen nie Feierabend habe. Und da liegt der Kollege nicht falsch.

RP Online: Artikel über mein Schaffen und Zusammengebaut | © RP Online / Screenshot

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für einen sehr umfangreichen Artikel, ein tolles und langes Interview im Vorfelde und die Möglichkeit, mein Schaffen auch im Bereich Düsseldorf vorzustellen, der zweitschönsten Großstadt Deutschlands, in der einige meiner besten Freunde leben: Astrid, Lars und Michael – seid hiermit ganz lieb gegrüßt.


Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.


Der Herr der Steine | © RP Online / Screenshot

Der Artikel kann in voller Länge ohne Paywall drüben bei der Rheinischen Post gelesen werden.

? Weitere Presseberichte über Zusammengebaut finden sich hier.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

24 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Großartige Sache, wenn mitunter durch solche Artikel deine Arbeit wertgeschätzt, gar gewürdigt wird!

    Ich für meinen Teil bin dir sehr dankbar für deine tägliche Arbeit!!

    Beste grüße aus Potsdam
    Alex

  2. ? schöner Artikel

  3. Schöner Artikel!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit der Seite.
    Schaue doch immer wieder gerne hier vorbei!

  4. Schöner Artikel, ein harter Job und gute Arbeit die du leistest :-).
    Aber Hand aufs Herz, „Deutschlands einziger Fachjournalist“ bist du nicht oder steckt in dem Wort mehr als ich vermute?

    • Ich vermute, damit soll zum Ausdruck gebracht werden, dass ich der Einzige bin, der hierzulande einen „Special Interest“ Blog über das Thema LEGO professionell und beruflich betreibt.
      Und vielen Dank! 🙂

  5. Schöner Artikel, gute Website. Also wirklich verdient 🙂

  6. Gerne, und morgen geht es weiter. 🙂

  7. Lieber Andres,

    herzlichen Glückwunsch zum Artikel und vielen Dank für Deine inspirierende Arbeit!

  8. Glückwünsch zum tollen Artikel!

  9. Sehr schöner Artikel! Durch deine Arbeit freu mich schon während der Arbeit immer auf zuhause und meine nächsten Lego Sets 🙂

    Weiter so und liebe Grüße!

    LG Robin

  10. Cooler Artikel.
    Herzlichen Glückwunsch dazu. Und bitte so weitermachen.

  11. Hallo Andres,

    auch ich darf vielen Dank für deine ausgezeichnete Arbeit sagen. Deine Seite besuche ich mittlerweile fast täglich um mich über Lego auf dem Laufenden zu halten. Mach bitte so weiter, denn das Lesen deiner Artikel macht genauso viel Spaß wie das Lego bauen.

  12. Meinem Glückwunsch. Gute Arbeit zahlt sich zum Glück aus!

  13. Auch ich möchte in der Reihe der Gratulanten und „DANKE-Sager“ nicht fehlen: kein Tag ohne zusammengebaut.com!

    Weiter so und immer einen 2×4 breit Wasser unterm Kiel, Du alter Klabautermann! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.