Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Riesige LEGO Spider-Verse City mit Super Collider

LEGO Spider-Verse

LEGO Spider-Verse | © Andres Lehmann

Diese riesige LEGO Spider-Verse City mitsamt Super Collider lässt uns abtauchen in eine surreale Superhelden-Welt: Bilder und Interview.

Aktuell läuft Spider-Man: Across the Spider-Verse 🔎 im Kino. Im zweiten Animationsabenteuer ist abermals “alles anders”. Dieses LEGO MOC, LEGO Spider-Verse City nebst Super Collider von Jesse Mohler und Freunden nimmt sich thematisch des ersten Teils an: Spider-Man: A New Universe 🔎. Die Stadt ist unterteilt in drei Bereiche: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Im Interview mit Jesse auf der Bricks Cascade 2022 (quasi aus der… Vergangenheit) stellt er die drei Stadtbereiche und die “Zukunfts-Maschine” ausführlich vor. Ich bin froh, dass ich auch dieses Video noch entstaubt habe.

Eure Meinung!

Welches Detail dieser “Gemeinschaftsproduktion” gefällt euch am besten? Und habt ihr die beiden Spider-Man Animationsabenteuer gesehen? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich lese eigentlich sehr gern hier – offizielle Lego-Fan-Seite und so weiter.
    In letzter Zeit seit Ihr aber immer sehr weit hinten mit den aktuellen Lego-News, seit gestern z.b. Weihnachtsset, neue Minifigs, Adventskalender, neues Star Wars Set (Coruscant Guard Gunship). Das sind alles keine Gerüchte.
    Woran liegt es? Das ist schade, eigentlich solltet doch Ihr doch die ersten sein.

    • Es ist Ferienzeit, die Redaktion ist auf Achse – das sei allen gegönnt! 🙂

      Und ich bin auf Dienstreise in den USA. Gestern habe ich einen der größten LEGO Stores der Welt versucht – erste Teaser-Videos findest du auf unserem Instagram-Kanal oder bei YouTube. Ausführliche Artikel folgen im Nachklang meiner Reise – und auf die BrickFair in VA bin ich sehr gespannt – da lasse ich euch mit einem Ticker-Artikel live dran teilhaben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert