Drei Gratis-Beigaben
bei Star Wars Einkäufen ab 100 Euro
im LEGO Online Shop 🛒
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz
🇫🇷 Frankreich | 🇳🇱 Niederlande

Riesiger LEGO Star Wars AT-AT kommt des Weges

LEGO AT-AT | © tastenmann77 / Flickr

Dieser LEGO Star Wars AT-AT ist riesig, und leider „nur“ ein Fan-Modell, und kein UCS Set. Aber träumen darf erlaubt sein!

Wir sind uns einig: Der beste Star Wars Film aller Zeiten heißt „Das Imperium schlägt zurück“. Und den AT-AT, sprich All Terrain Armored Transport, kennt jedes Kind – und weiß zudem, wie Luke im Snowspeeder den Kollegen zu Fall bringt. Tastenmann77 hat das „Monstrum“ nun in einer Perfektion mit LEGO-Steinen nachgezeichnet, wie ich es noch nicht gesehen habe. Das Modell erreicht eine Höhe von 45 Zentimetern und steht wie eine Eins!

Lego AT-AT

Man stelle sich nur mal vor: Dies wäre ein Produktbild für ein kommendes UCS Set! Aber, bevor hier jetzt nur Halbsätze gelesen werden: Es ist nur ein MOC. Aber was für eines!


Lego AT-AT

27+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. DAS wäre ein ausgevorzügliches UCS Set!

    2+
  2. Wow. Der sieht wirklich super aus.
    Und auch nicht ZU gross.

    Weiss man, ob der Herr Tastenmann dazu auch ne Anleitung raus gibt?

    4+
  3. Hallo,
    nein, eine Anleitung wird es nicht geben, es ist ein Einzelstück, viel davon ist im Laufe des letzten Jahres über Ausprobieren verschiedener Bauweisen entstanden.
    Danke fürs Bloggen, Andres!
    Viele Grüße
    Martin

    3+
  4. rückkehr der jedi ritter ist besser als das imperium schlägt zurück!

    4+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.