LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Oktober-Neuheiten
» 71411 Der mächtige Bowser
» 21336 The Office
» 75331 The Razor Crest
» 10308 Holiday Main Street

Riesiger LEGO Star Wars AT-AT kommt des Weges

LEGO AT-AT | © tastenmann77 / Flickr

Dieser LEGO Star Wars AT-AT ist riesig, und leider „nur“ ein Fan-Modell, und kein UCS Set. Aber träumen darf erlaubt sein!

Wir sind uns einig: Der beste Star Wars Film aller Zeiten heißt „Das Imperium schlägt zurück“. Und den AT-AT, sprich All Terrain Armored Transport, kennt jedes Kind – und weiß zudem, wie Luke im Snowspeeder den Kollegen zu Fall bringt. Tastenmann77 hat das „Monstrum“ nun in einer Perfektion mit LEGO-Steinen nachgezeichnet, wie ich es noch nicht gesehen habe. Das Modell erreicht eine Höhe von 45 Zentimetern und steht wie eine Eins!

Lego AT-AT

Man stelle sich nur mal vor: Dies wäre ein Produktbild für ein kommendes UCS Set! Aber, bevor hier jetzt nur Halbsätze gelesen werden: Es ist nur ein MOC. Aber was für eines!


Lego AT-AT

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. DAS wäre ein ausgevorzügliches UCS Set!

  2. Wow. Der sieht wirklich super aus.
    Und auch nicht ZU gross.

    Weiss man, ob der Herr Tastenmann dazu auch ne Anleitung raus gibt?

  3. Hallo,
    nein, eine Anleitung wird es nicht geben, es ist ein Einzelstück, viel davon ist im Laufe des letzten Jahres über Ausprobieren verschiedener Bauweisen entstanden.
    Danke fürs Bloggen, Andres!
    Viele Grüße
    Martin

  4. rückkehr der jedi ritter ist besser als das imperium schlägt zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.