LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Riesiges LEGO Friends Heartlake City Layout: Eine eigene Welt

lego-friends-heartlake-city-arne-kaiser-zusammengebaut-2019-2-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Super Mario | © Andres Lehmann

Großflächiges LEGO Friends Heartlake City Layout von Arne Kaiser und seiner Tochter: Viel Herzlichkeit auf der Zusammengebaut 2019 in Borken.

Im Rahmen der Zusammengebaut 2019 hat Arne Kaiser ein riesiges LEGO Friends Heartlake City Layout ausgestellt. Gemeinsam mit seiner Tochter hat das Nordlicht eine „herzliche Welt“ erschaffen. Es fehlt an nichts: Ein großer Strand, eine Schule, ein Hotel – das wahre Leben!

lego-friends-heartlake-city-arne-kaiser-zusammengebaut-2019-4-andres-lehmann zusammengebaut.com

Überflug über die…

lego-friends-heartlake-city-arne-kaiser-zusammengebaut-2019-1-andres-lehmann zusammengebaut.com

… Heartlake City!

lego-friends-heartlake-city-arne-kaiser-zusammengebaut-2019-3-andres-lehmann zusammengebaut.com

Demo!

lego-friends-heartlake-city-arne-kaiser-zusammengebaut-2019-5-andres-lehmann zusammengebaut.com

Ab an den Strand!

Besonders stolz ist Arne auf viele Ideen, die seine Tochter in das Layout eingebracht hat. So ist im Video zu sehen, dass etwa eine „Friday for Future“-Demo im Gange ist. Auch Bäume wurden von der jungen Baumeisterin konzipiert. Und Papa hat viele, viele Sets erworben und diese munter erweitert: So wird eine Stadt draus!

20+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wie denn wohl die CO2 Bilanz der Plastik Legostadt ist? 😉 Will das nicht schlecht reden, schön dass er so eine tolle Zeit mit seiner Tochter hat, aber ironisch ist es schon ein wenig… 😉

    1+
    • Die CO2-Bilanz muss auch die Zeit berücksichtigen, die das Plastik genutzt wird. Lego wird nicht einmal aufgebaut und dann weggeschmissen, damit wird über Jahre gespielt, bis es dann weiterverkauft oder in der Familie weitergegeben wird.

      2+
  2. So eine schöne Stadt aufgebaut und das einzige Kommentar gilt der Abbildung der Klimaproteste? Geht das nicht etwas besser, was sagt der Schichtleiter in Russland dazu?

    Divide and rule!

    1+
  3. Euer Layout ist wirklich großartig, Arne! Live und in drei Dimensionen war es sogar noch viel eindrucksvoller! Ich hoffe, Ihr zwei habt noch viele Friends-Jahre vor Euch! Ich glaube, ich baue nun mal meinen Backwettbewerb (-: Dieser Beitrag ist inspirierend, Andres … und ich bin wirklich gespannt auf diese Kuchenglasurteile.

    3+
  4. Der Grand Hotel moc gefällt mir richtig gut. Vor allem die Farbkombinationen find ich richtig stimmig. Weiß, Pergold, Dunkellila für das Dach und dezent rosa. Sehr gelungen!

    2+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.