Black Friday ist gestartet!
Deals bis zu 50 Prozent Rabatt 🛒

Neu erhältlich!
10307 Eiffelturm 🛒
mit drei Gratis-Beigaben

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Rogue One: A Star Wars Story – Neuer Trailer mit IHM, aber ohne LEGO

LEGO Star Wars Rogue One: Rebellin Jyn Erso und Konsorten | © LEGO Group

Rogue One: A Star Wars Story – der neue Tralier wurde veröffentlicht, und womöglich fliegt ja auch das ein oder andere LEGO Set durch das Bild. Und: Er ist zurück.

Disney hat den neuen Trailer zu „Rogue One: A Star Wars Story“ veröffentlicht. Das Netz steht Kopf, wir finden den rund zweiminütigen Trailer gut, irgendwie hat er jedoch einen Durchhänger. Nur zu viel soll freilich auch noch nicht verraten werden. Ach so, und dann kommt ER. Hubs, Spoiler.

Auch einige LEGO Sets fliegen womöglich munter durch das Bild.

Rogue One Trailer auf Deutsch


Rogue One Trailer auf Englisch

Hier noch der Pressetext zum neuen Trailer.

Rogue One: A Star Wars Story


Die Rebellion steht unmittelbar bevor: Regisseur Gareth Edwards („Godzilla“) inszeniert mit ROGUE ONE: A STAR WARS STORY ein packendes Science-Fiction-Spektakel, das bisher nie gesehene Schauplätze und neue Charaktere mit dem bekanntesten Epos aller Zeiten verbindet. Der erste Stand-Alone-Film aus dem Star Wars Universum verspricht atemberaubende Unterhaltung, fulminante Action-Szenen und eine mitreißende Geschichte rund um die junge Rebellin Jyn Erso (Felicity Jones) – ein Muss für alle Blockbuster-Fans!

Mit ROGUE ONE: A STAR WARS STORY startet am 15. Dezember 2016 der erste Stand-Alone-Film aus dem STAR WARS Universum. Er spielt während der Ereignisse kurz vor STAR WARS: EINE NEUE HOFFNUNG (1977) und erzählt die Geschichte einer Gruppe ungleicher Helden, die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen.

Für den neuen Film konnten die Filmemacher einen beeindruckenden Cast vor der Kamera versammeln, dazu zählen: die Oscar®-Nominierte Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk, Riz Ahmed und der Oscar®-Gewinner Forest Whitaker. Regie führte Gareth Edwards („Godzilla”), produziert wurde ROGUE ONE: A STAR WARS STORY von Kathleen Kennedy, Allison Shearmur und Simon Emanuel. Als ausführende Produzenten zeichnen John Knoll und Jason McGatlin verantwortlich, als Co-Produzenten fungieren John Swartz und Kiri Hart.

ROGUE ONE: A STAR WARS STORY startet am 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert