Ein Rundgang über die Zusammengebaut 2024 LEGO Ausstellung im nordhessischen Borken: Alle Modelle und Layouts in der Übersicht.
Ich habe soeben weitere Schnappschüsse ergänzt. +++ In einem spektakulären, packenden und zu jedem Zeitpunkt ganz gewiss technisch nicht ausgereiften Video (die Steckmikros waren erstmalig im Einsatz und waren leider noch nicht „perfekt“ aufeinander abgestimmt) zeigen Joscha „Bisky“ Wagner und meine Wenigkeit alle Modelle der Zusammengebaut 2024 LEGO Ausstellung.
Joscha war gerade im Hotel am Stadtpark angekommen, und sogleich sind wir eine halbe Stunde durch den Saal 📺 und (auf der Suche nach Michael) das Restaurant geschlendert. Im Video zu sehen sind auch einige – aber längst nicht alle – Protagonisten, da gerade Mittagspause war.
Inhaltsverzeichnis
Zusammengebaut 2024: Tour
Interviews mit vielen der grandiosen Baumeistern und zahlreiche Kurzvideos gepaart mit Detailbildern der LEGO Bauten folgen in den nächsten Tagen und Wochen auf dieser Baustelle – dieser Rundgang soll „auf einen Blick“ zeigen, wie facettenreich die diesjährige Ausstellung im nordhessischen Borken gewesen ist.
Wer nicht vor Ort sein konnte, und auch einmal durch den Saal laufen möchte: Bitteschön! 🙂
Impressionen aus dem Saal
Eure Meinung!
Wer von euch war bei der Zusammengebaut 2024 im nordhessischen Borken dabei? Welche Modelle oder Layouts haben euch besonders gut gefallen? Äußert euch gerne in den Kommentaren.
6. Dezember 2024 um 9:47
Danke, danke, danke, wartete schon lange auf eine ausführliche Berichterstattung! Das Video!!! Ganz klar, da DARF man nichts schneiden – das ist kultverdächtig. Und auch gar keine Frage – Salat immer vorher – oder nebenher, wenns z.b. Schnitzel gibt. Versteht sich von selbst :-)))).
Herrliche Modelle – mir gefällt einfach alles. Höchste Bewunderung an alle AusstellerInnen für die viele Mühe und die logistischen Glanzleistungen.
8. Dezember 2024 um 10:25
Ich finde es sehr schade, dass die Leute nur noch nörgeln und motzen.
Ihr habt Euch solche Mühe gegeben mit der Ausstellung. Man kann wahre Kunstwerke bestaunen und es geht genau um solche Inhalte hier.
Es juckt nur keinen. Aber wehe, ein neues Set hat einen Stickerbogen, dann glüht die Kommentarspalte.
Einfach nur schade.