SAT.1 Regional: Steiniger Beitrag über zusammengebaut.com

Anmodeartion des Beitrages über zusammengebaut.com | © SAT.1 Regional / Screenshot

Am gestrigen Tage wurde in der SAT.1 Regional Sendung 17:30 ein Beitrag über zusammengebaut.com ausgestrahlt: Der Bällchensender war zu Gast in meinem Hamburger Arbeitszimmer.

In der Sendung 17:30 bei SAT.1 Regional lief am gestrigen Tage ein knapp dreiminütiger Beitrag über zusammengebaut.com und meine steinige Arbeit. Der Bällchensender mit Studio in Hamburg schaute in meinem Lokstedter Arbeitszimmer vorbei.

Mich hat der Besuch sehr gefreut: Eine großartige Möglichkeit, zu zeigen, wie wie schön und facettenreich doch unser aller liebstes Hobby ist.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Respekt, dass Du das zu Deinem Job gemacht hast.

    Super Arbeit, mach weiter so.

  2. Hallo Andres

    ein sehr schöner Bericht und das sogar im SAT1.
    Freue mich schon wieder auf Borken 2017.

    LG
    Andreas

  3. Jap, richtig richtig toll, Hobby auf einer Art und Weise zum Beruf gemacht =) Respekt, weiterhin viel Erfolg und möge es mit Erfolg weiter gehen mit deiner Arbeit! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert