Doppelte VIP-Punkte
» Mini-Lebkuchenhaus
» Obi-Wan Kenobi Minifigur

LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Schwebende LEGO Yacht mit Korallenriff

lego-yacht-korallenriff-draufsicht-gabor-horvath-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

Urlaub! | © Andres Lehmann

Wenn eine LEGO Yacht über einem Korallenriff schwebt, ist Magie im Spiel. Oder Gábor hat zu den Steinen gegriffen: Bilder und Video.

Gábor Horváth war bereits bei der Zusammengebaut 2015 dabei, und auch bei seiner vierten Teilnahme hat er einmal mehr die Besucher begeistert: Die Idee, eine LEGO Yacht über dem Tisch „schweben“ zu lassen, und so obendrein ein Korallenriff darzustellen, ist faszinierend!

Die hängende Konstruktion war so denn im Rahmen unserer LEGO-Ausstellung, der Zusammengebaut 2018, ein wahrer Blickfang und wir sind schon jetzt gespannt, was Gábor, einmal mehr aus Ungarn angereist, im nächsten Jahr aus dem Hut zaubert!

lego-yacht-korallenriff-deck-gabor-horvath-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com


lego-yacht-korallenriff-seite-gabor-horvath-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

lego-yacht-korallenriff-details-gabor-horvath-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

quellen-schiff-gabor-borken-zusammengebaut-2018-michael-kopp zusammengebaut.com

lego-yacht-korallenriff-haengend-borken-gabor-horvath-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com


lego-yacht-korallenriff-schwimmen-gabor-horvath-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wow – eine innovative Idee, die großartig umgesetzt wurde! Kompliment, Gábor! Danke für die Berichterstattung für uns, die wir es nicht zur „Zusammengebaut 18“ geschafft haben, Andres!

  2. Am meisten beeindruckt mich die Kreativität bei der Gestaltung des Riffs! Das ist so bunt und vielfältig – einfach genial! 🙂

  3. Das nenne ich bauen auf abgehobenen Niveau! Mir gefällt nicht nur die Yacht besonders gut, sondern auch, dass einige Steine, bei denen man nie an Pflanzen denken würde, als solche verwendet werden. Die schwimenden Meerestiere und Taucher sind eine großartige Zugabe, die diesem Bauwerk noch mehr Magie verschafft!

  4. Sehr schön. Schade nur, dass der Schiffsrumpf nicht ausgebildet wurde, obwohl der Reiz hier ja ist, dass das Design auch unter die Wasserlinie reicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.