Super Brick Kart: Startklar für die Zusammengebaut 2017

Super Brick Kart | © Andres Lehmann

Auf der Zusammengebaut 2017 am 25. und 26. November im nordhessischen Borken werde ich unter anderem mein LEGO MOC Super Brick Kart ausstellen: Was sonst noch geplant ist.

Unsere dritte LEGO-Ausstellung in Nordhessen naht: Die Zusammengebaut 2017 findet am 25. und 26. November im Parkhotel Borken statt und wir würden uns freuen, viele Leser wiederzusehen oder kennenzulernen.

Während Matthias und Michael dieser Tage den finalen Saalplan erstellen, bin ich dabei, und bereite meine MOCs vor, die ich ausstelle. In Borken wird etwa erstmalig mein Super Brick Kart Modell zu sehen sein. Gestern und heute habe ich einige Anpassungen vorgenommen, um das Modell noch Nintendo-lesker zu gestalten.

Freut euch zudem auf viele großartige Modelle und MOCs, die auf einer Fläche von 600 Quadratmetern zu bestaunen sind. Insgesamt stellen über 30 Aussteller ihre Modelle zur Schau.

Den exklusiven Zusammengebaut 2017 Stein gibt es dann vor Ort für alle Aussteller (Anmeldungen sind leider erst wieder für die Zusammengebaut 2018 möglich) und im Rahmen zweier Verlosungsaktionen direkt in Borken.

Die Vorfreude steigt: Nur noch gut drei Wochen, dann sehen wir uns! 🙂

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Schade, dass solche Events immer soweit entfernt sind. Aber schönes Mario Modell 🙂

  2. Bin dabei…
    Erste Mal auf so einem Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.