Tanzende LEGO Küken vor Ostern im Video

Geschlüpft! | © JKBrickworks

Die Küken schlüpfen kurz vor Ostern: JKBrickworks zeigen im Video, wie das Küken dem Ei entspringt – Video.

Jason und Kristal Allemann alias JKBrickworks haben einmal mehr ein „Seasonal“ LEGO MOC abgeliefert. Diesmal also schlüpfen drei Küken – und tänzeln munter vor sich hin. Passend zur Jahreszeit – und zeitlos obendrein. Die Eier sehen klasse aus, und auch die Idee des Vogelnestes wurde sehr schick umgesetzt.

Gleich vier Motoren sind im Einsatz. | © JKBrickworks

Das Hauptaugenmerk aber liegt auf der technischen Realisierung: Im Video verrät Jason alle Details – dank Power Functions und zahlreichen Zahnrädchen ist alles in Bewegung. Wer also noch nach einem geeigneten Tischschmuck für das nahende Osterfest sucht, der wird auf der Website der beiden LEGO-Baumeister fündig.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert