The LEGO Batman Movie: Filmplakat aus 130.000 Steinen nachgebaut

The LEGO Batman Movie Filmposter: Steinig! | © Riccardo Zangelmi

„The LEGO Batman Movie“ startet im Februar nächsten Jahres im Kino – und LEGO Master Builder Riccardo Zangelmi hat sich das Filmplakat vorgeknöpft.

Der italienische LEGO Master Builder Riccardo Zangelmi hat sich des Themas The LEGO Batman Movie angenommen und etwas Großes geschaffen.

The LEGO Batman Movie: Steiniges Filmplakat von Riccardo Zangelmi | © Riccardo Zangelmi

The LEGO Batman Movie: Steiniges Filmplakat von Riccardo Zangelmi | © Riccardo Zangelmi

Wie er in einem persönlichen Facebook Post mitteilte, ist der „Riese“ – sprich das Filmplakat – 2,70 mal 2,70 Meter breit und enthält stolze 130.000 Steine.

Und Riccardo ergänzt: Wir freuen uns auf den Film im Februar. Aber selbstverständlich!

The LEGO Batman Movie | © Warner Bros. Pictures

The LEGO Batman Movie | © Warner Bros. Pictures

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert