Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

The LEGO Batman Movie: Neues Filmposter vorgestellt

Bruce Wayne! | © Warner Bros. Pictures

Auf der San Diego Comic Con 2016 wurde ein neues Poster zu „The LEGO Batman Movie“ gezeigt. Das Besondere: Die Haarpracht von Bruce Wayne ist zu erkennen – er hat die Haare schön!

Es dürfte sich vermutlich nicht um das eine finale Poster handeln, denn bereits „The LEGO Movie“ wurde mit unterschiedlichen Postern beworben.

Und so haben auf der San Diego Comic Con Warner Bros. Pictures und LEGO ein neues Poster zu „The LEGO Batman Movie“ veröffentlicht.

The LEGO Batman Movie | © Warner Bros. Pictures

The LEGO Batman Movie | © Warner Bros. Pictures

Im Februar 2017 startet die Fledermaus bekanntermaßen auf der großen Leinwand durch, und dem Bild ist zu entnehmen, dass Bruce Wayne die Haare schön hat. Zudem handelt es sich um ein brandneues Haarteil. Ein neuer Trailer soll in Kürze folgen – und wird ergänzt, sobald er online abrufbar ist.

Erst gestern hatte LEGO bereits Bilder zu ersten Sets zum Film veröffentlicht, die den Film flankieren werden.

Und eine Übersicht über alle unsere Comic Con 2016 Artikel findet sich hier.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert