Gratis-Beigabe: Ford Mustang Fastback im

Deutschland | Österreich | Schweiz

The LEGO Movie 2: Alle neuen Sets in der Übersicht

the-lego-movie-2-emmets-dream-house-and-rescue-rocket-70831-box-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Emmets Traumhaus/Rettungsrakete! 70831 | © LEGO Group

Die Sets zum The LEGO Movie 2 in der Übersicht: Boxen aller Bausätze zum Brick-Film.

Parallel zum neuen Trailer hat LEGO viele Set-Bilder zur ersten Welle an The LEGO Movie 2 Sets veröffentlicht, die vermutlich ab Januar 2019 erhältlich sein werden. Bereits im Juli letzten Jahres hatte LEGO erste Sets zum Film angekündigt. Doch heute werden alle Sets auf den Tisch gelegt!

Ein paar Set-Nummern wurden übersprungen, wir können womöglich noch mit der ein oder anderen zusätzlichen Überraschung rechnen, etwa in Form exklusiver Sets.

The LEGO Movie 2: Sets



» Emmet and Lucy’s Visitors from the DUPLO Planet 10895
53 Teile – 29,99 Euro
» LEGO Movie Maker 70820
482 Teile – 54,99 Euro
» Emmet and Benny’s ‘Build and Fix Workshop’ 70821
117 Teile – 19,99 Euro
» Unikitty’s Sweetest Friends EVER!70822
76 Teile – 9,99 Euro
» Emmet’s Thricycle! 70823
173 Teile – 14,99
» Introducing Queen Watevra Wa’Nabi 70824
115 Teile – 19,99 Euro
» Queen Watevra Wa’Nabi’s Build Whatever Box! 70825
455 Teile – 39,99 Euro
» Rex’s Rextreme Offroader 70826
230 Teile – 29,99 Euro
» Ultrakatty and Warrior Lucy! 70827
383 Teile – 29,99 Euro
» Pop-Up Party Bus 70828
1.013 Teile – 99,99 Euro
» Emmet and Lucy’s Escape Buggy 70829
549 Teile – 49,99 Euro
» Sweet Mayhem’s Systar Starship 70830
500 Teile – 74,99 Euro
» Emmet’s Dream House/Rescue Rocket 70831
706 Teile – 64,99 Euro
» Emmet’s Builder Box 70832
125 Teile – 29,99 Euro
» Lucy’s Builder Box 70833
141 Teile – 29,99 Euro
» MetalBeard’s Heavy Metal Motor Trike 70834
458 Teile – 64,99 Euro
» Rex’s Rexplorer 70835
1.172 Teile – 129,99 Euro
» Battle-ready Batman and MetalBeard 70836
168 Teile – 19,99 Euro
» Benny’s Space Squad 70841
68 Teile – 9,99 Euro


Hinweis: In alle Bilder kann hineingezoomt werden!

the-lego-movie-2-emmet-and -bennys-build-and-fix-workshop-70821-box-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Emmet and Benny’s ‘Build and Fix Workshop’ 70821

the-lego-movie-2-unikittys-sweetest-friends-ever-70822-box-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Unikitty’s Sweetest Friends EVER 70822

the-lego-movie-2-emmets-thricycle-70823-box-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Emmet’s Thricycle 70823

the-lego-movie-2-introducing-queen-watevra-wanabi-70824-box-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Introducing Queen Watevra Wa’Nabi 70824

https://zusammengebaut.com/wp-content/uploads/2018/11/the-lego-movie-2-queen-watevra-wa-nabis-build-whatever-box-70825-box-2019.jpg zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Queen Watevra Wa’Nabi’s Build Whatever Box! 70825

the-lego-movie-2-rexs-extreme-offroader-70826-box-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Rex’s Rextreme Offroader 70826

the-lego-movie-2-ultrakatty-and-warrior-lucy-70827-box-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Ultrakatty and Warrior Lucy! 70827

the-lego-movie-2-pop-up-party-bus-70828-box-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Pop-Up Party Bus 70828

the-lego-movie-2-emmet-and-lucys-escape-buggy-70829-box-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Emmet and Lucy’s Escape Buggy 70829

the-lego-movie-2-sweet-mayhems-systar-starship-70830-box-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Sweet Mayhem’s Systar Starship 70830

the-lego-movie-2-emmets-dream-house-and-rescue-rocket-70831-box-2-1-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Emmet’s Dream House and Rescue Rocket 70831: 2-in-1 Set

the-lego-movie-2-emmets-dream-house-and-rescue-rocket-70831-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Emmet’s Dream House and Rescue Rocket 70831

the-lego-movie-2-metalbeards-heavy-metal-motor-trike-70834-box-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 MetalBeard’s Heavy Metal Motor Trike 70834

the-lego-movie-2-rexs-rexplorer-70835-box-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Rex’s Rexplorer 70835

the-lego-movie-2-battle-ready-batman-and-netalbeard-70836-box-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Battle-ready Batman and MetalBeard 70836

the-lego-movie-2-bennys-space-squad-70841-box-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Benny’s Space Squad 70841

the-lego-movie-2-bennys-space-squad-70841-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Benny’s Space Squad 70841

the-lego-movie-2-emmet-and-lucys-visitors-from-the-duplo-planet-10895-set-2019-box zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Emmet and Lucy’s Visitors from the DUPLO Planet 10895

the-lego-movie-2-lego-movie-maker-70820-box-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 LEGO Movie Maker 70820

the-lego-movie-2-emets-builder-box-70832-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Emmet’s Builder Box 70832

the-lego-movie-2-lucys-builder-box-70833-koffer-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Lucy’s Builder Box 70833




Was sagt ihr zu den neuen Sets? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

22 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. SPACESHIP!!! Endlich mal wieder was in den klassischen Spacefarben Blau und Gelb. Gerne mehr davon! Das Haus gefällt mir ebenfalls, vor allem, weil es mal ein „komplettes“ Gebäude mit Rückseite ist. Das Set mit den blauen Raptor sieht auch spitze aus.

  2. Ich bin selbst überrascht, aber ich will tatsächlich den Party-Bus. Der sieht so ungewöhnlich und interessant aus. Schade dass die Figuren Friends-Figuren und damit nur im Lego Movie-Kontext mit den normalen Figuren kombinierbar sind. Vielleicht muss ich mal ein Review abwarten, aber das war das Set, bei dem ich gleich dachte: „Wow, cool.“
    Der blaue Dino hat’s mir auch angetan.

  3. Ok, Bennys Space Squad ist schon leider auch geil.

  4. Haha wie genial. Also die Benny-Sets werde ich mir aus Nostalgie-Gründen holen. Und ne Rosa Spacefigur hat was. Ansonsten sehen die Rex-Sets noch irgendwie cool aus.

  5. Das kleine Space Set ist ja der Hammer! So cool! 80er Jahre Stil!

  6. Krass, wie geil die Sets alle sind! Diesmal werde ich sie mir holen. Bedauernswert habe ich von der ersten Reihe nur die CMF’s. Der Film wird bestimmt noch lustiger als der Vorgänger sein, wenn man hofft, dass LEGO von der Kritik der anderen 3 Kinofilme was gelernt hat.

  7. Da sieht doch die komplette Serie gut aus. Wirkt alles frisch und sehr inspiriert.

  8. Ein zweischneidiges Schwert: Einerseits geile Sets, andererseits halt leider wieder viiiiieel zu viele. Wer soll sich das leisten können? Und es werden noch mehr kommen? Wahrscheinlich… mir persönlich fehlen da noch ein paar Sets Richtung „Mad Max“ – und hoffentlich dann mit den Sewer Babies aus dem ersten Trailer. 😉 Aber ein paar Highlights werden da auf jeden Fall geholt!

  9. Grossartig, die „classic space“-Sets und das Haus sind perfekt, mehr kann man kaum erwarten. Und die anderen auch alle sehr okay.
    Sehr viele Sets, ja, aber alle eher klein. Da fehlt bestimmt noch was Großes 😉

  10. Die Sets sind schon sehr abgefahren. Werde mir definitiv welche davon holen! Ist mal was frisches und neues. Und der neue Trailer macht erst richtig Laune!

  11. Classic Space. Nuff said.

  12. Oh ich glaube, die Squad muss ich mir so 20-30x kaufen 🙈 Ich will eine Armee!

  13. Ich habe keine Ahnung von den Filmen aber die Tafel Schokolade 🍫 muss ich haben. Weiß jemand ob das exklusive Sets werden oder ob die frei verkauft werden?

  14. Da ist (erfreulicherweise) wenig dabei, was mir persönlich gefällt.
    Das mag damit zusammenhängen, dass man die entsprechenden Referenzen zum Film noch nicht kennt, aber so wie es aussieht wird das gesamte Thema bis auf 1-2 Sets komplett an mir vorbeigehen.
    Den Geldbeutel freuts.

  15. So gut das Design der Fahrzeuge ist, so schwach finde ich das Lineup. Beim ersten Teil gab es noch vier oder fünf 2 in 1-Sets. Weil das nun mal einfach hervorragend zu einem Film passt, wo Dinge umgebaut werden. Da ist Teil 2 nun nicht anders, es gibt aber nur noch ein 2 in 1-Set (bei dem man sich nicht mal Mühe gegeben hat, man hat ein Haus auf eine Rakete gesetzt, andernfalls ist es einfach nur ein Haus) und ein 3 in 1-Set (mit ziemlich miesen Alternativmodellen).

    Die Classic Space-Sachen sind zudem schlichte Rereleases, statt da was Neues zu bauen. Das ist alles ziemlich erbärmlich und wenig kreativ. Modelle auf dem Niveau eines Spaceship, Spaceship, Spaceship, einer fliegenden Windmühle, dem Polizei-Transportschiff oder auch der Supercycle-Verfolgungsjagd sehe ich hier nicht. Von einer Seekuh ganz zu schweigen (aber die kam ja auch erst in Welle 2). Und ganz schlimm: Dieses schlecht aus Bricks zusammengebaute Einhorn als Oberbösewicht. Und Friends-Figuren.

  16. Und noch eine Ergänzung: 70830, 502 Teile, 75 Euro. Ohne mich.

  17. Also sehe ich das richtig, die haben das alte Lego Movie Set reaktiviert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.