The LEGO Ninjago Movie BrickHeadz: Lloyd und Master Wu zeigen sich

LEGO BrickHeadz Master Wu 41488 | © LEGO Group

Mit Llyod 41487 und Master Wu 41488 wird es zwei exklusive The LEGO Ninajago Movie BrickHeadz Figuren geben. Noch ist aber nicht klar, ob auch hierzulande.

Die LEGO BrickHeadz gehen in die nächste Runde: Wie Will von Hothbricks berichtet, sind bei ToysRUs in den USA zwei exklusive Figuren aufgetaucht, die den Film The LEGO Ninjago Movie flankieren. Bei den Figuren handelt es sich um zwei alte Bekannte: Llyod 41487 und Master Wu 41488.

Auf der bedruckten Fliese steht “exklusiv”. Nun darf also gerätselt werden, ob es diese Figuren auch hierzulande, womöglich ebenfalls nur bei ToysRUs, geben wird. Aber: Bekannt ist uns aktuell noch nichts dergleichen. Wir berichten, sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert