Noch 11 Tage bis zur Zusammengebaut 2019

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

The LEGO Ninjago Movie: Jackie Chan erklärt die Stunts

Master Wu | © LEGO Group

Im Film The LEGO Ninjago Movie spielt Jackie Chan den Master Wu. Wie die Stunts entstanden sind, zeigt nun ein Video: Die kleinen Ninjas stürzen sich ins Getümmel.

Seit 50 Jahren macht Jackie Chan Stunts – so, wie im kommenden The LEGO Ninjago Movie hat er aber laut eigener Aussage noch nie gearbeitet.

Er selbst spielt in dem Animationsfilm Master Wu und spricht die Rolle im englischen Original. In einem großartigen Video wird nun gezeigt, wie die Animationsszenen „real“ vorgegeben werden.

Keine Frage: Die kleinen Ninjas stürzen sich spektakulär ins Getümmel. Und noch ein Hinweis: In diesem Video sind Spoiler enthalten.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.