LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252
» Doppelte VIP-Punkte nur bis Sonntag
» Versand nun bereits 1. Oktober!
» Hoth Set gratis ab 75 Euro Star Wars Einkauf

Tipps für die Foto-Ansicht auf Zusammengebaut

legoland-billund-fotograf-ninjago-figur-2016-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Cheeeeese! | © Andres Lehmann

So könnt ihr die Fotos in den Artikeln am besten betrachten: Tipps für die Bildansicht.

An dieser Stelle möchte ich kurz eine Neuerung erklären, von der ich meine, dass sie sehr hilfreich ist!

Wenn ihr auf ein Bild klickt (Desktop) oder tippt (mobiler Begleiter), öffnet sich das Foto. Klickt ihr nun rechts auf das Bild, springt ihr weiter zum nächsten Bild. Tippt ihr auf das Bild mittig, schließt ihr die Foto-Ansicht wieder und seid zurück in der Artikel-Ansicht. Tippt ihr etwa in einem Review ein Bild im weiteren Verlauf des Textes an, könnt ihr in der Foto-Ansicht auch weiter „zurückspringen“, hierzu einfach das Bild links antippen. All das geht nur nicht beim Aufmacher-Foto ganz oben.

screenshot-zusammengebaut zusammengebaut.com

Bilder in der Foto-Ansicht anschauen

Zuweilen laden wir hochauflösende Bilder hoch. Ihr verfahrt hier genau so: Das Bild antippen und dann kann, um noch das ein oder andere Detail besser zu erkennen, mobil weiter in das Bild reingezoomt werden.


Egal ob auf LEGO Ausstellungen, im Rahmen von Reviews, auf Spielwarenmessen oder bei anderen Events, etwa im LEGO House: Wir machen sehr gerne unsere eigenen Bilder. Und wir hoffen, dass die Bild-Ansicht und die Zoom-Funktion das Betrachten der Fotos, gerade auf den dann doch kompakten Smartphones, vereinfacht. Es bereitet uns viel Freude, in die Tasten zu hauen. Aber primär geht es darum, dass ihr stets die bunten Steine perfekt im Blick behalten könnt.


Weiterhin viel Spaß auf Zusammengebaut! Und für Fragen und Anregungen nutzt jederzeit das Formular, die Kommentarfunktion oder schickt uns eine E-Mail: info AT zusammengebaut.com. In diesem Sinne: Brick on!

lego-moc-the-beatles-minifigures-abbey-road-zebra-opposite-side-2016-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Weltberühmtes Fotomotiv | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.