ToysRUs Bricktober LEGO Minifiguren: Classic und Ninjago im Bilde

Vier Freunde | © LEGO Group

Zwei ToysRUs Bricktober Sets stehen noch aus: Die Sets LEGO Minifiguren Classic und Ninjago nun hochauflösend.

Bilder konnten wir euch bereits zeigen, nun liegt uns dank des Brickfinders auch hochauflösendes Bildmaterial der beiden ausstehenden ToysRUs Bricktober Sets vor.

Mit den LEGO Classic Minifiguren 5004941 erscheinen vom 18. bis zum 24. Minifiguren, die auch im Rahmen der Sammelserien erscheinen könnten.

Und final kommen dann vom 25. September bis zum 1. Oktober alle Ninja-Freunde auf ihre Kosten: Vier Ninjago Minifiguren erscheinen. Einzeln kosten die Figuren-Sets 14,99 Euro, ab 40 Euro LEGO Einkauf gibt es die jeweilige Sammlung kostenlos dazu. Aktuell sind noch immer die LEGO City Minifiguren erhältlich. Über die weiteren Veröffentlichungen halten wir euch auf dem Laufenden.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert