ToysRUs: LEGO Star Wars Assault on Hoth 75098 aktuell für 179,99 Euro

Auf Hoth ist die Hölle los! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Bei ToysRUs ist das LEGO Star Wars UCS Set Assault on Hoth 75098 im Preis um 70 Euro gefallen und kostet aktuell nur 179,99 Euro: Alle Infos.

TosRUs sorgt weiterhin für Shopping-Schlagzeilen. Der Technic Porsche ist zwar mittlerweile vergriffen, aber nun gibt es ein weiteres Angebot: Das LEGO Star Wars UCS Set Assault on Hoth 75098 ist im Preis um 70 Euro gefallen und kostet statt 249,99 Euro aktuell nur 179,99 Euro.

Das Set ist nicht unumstritten, aber wie ich in meinem Review unterstrichen habe: Das Szenario auf dem Eisplaneten Hoth, bestehend aus 2.144 Teilen, hat im wahrsten Sinne des Wortes auch seine schönen Seiten.

Hinweis in eigener Sache: Wer diesem Link folgt und im Online Shop von ToysRUs einkauft, unterstützt unsere Arbeit – der Preis ist identisch. Vielen herzlichen Dank!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert