Creator Expert Harley-Davidson neu im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

ToysRUs: LEGO Star Wars BB-8 Bau-Event und Anleitung

LEGO Star Wars BB-8 | © The Brick Fan

Am 11. November findet in vielen ToysRUs Märkten ein LEGO Star Wars BB-8 Bau-Event statt. Die Anleitung verrät bereits, welche Teile benötigt werden.

In vielen (aber nicht allen) ToysRUs Märkten wird es hierzulande am 11. November ein weiteres Bau-Event geben: Von 11 bis 17 Uhr können alle kleinen Baumeister einen LEGO Star Wars Miniatur BB-8 aus 39 Teilen zusammenbauen und kostenlos mit nach Hause nehmen. An kleinen Bautischen können die entsprechenden Teile zusammengesucht werden, eine Bauanleitung zeigt die Schritte und die benötigten Teile.


In den USA fand jenes Bau-Event bereits statt und der Brick Fan hat die Bauanleitung online gestellt. Ein Nachbau dürfte nicht so einfach sein, denn anbei sind viele „spezielle“ Teile, dazu braucht es schon eine gut sortierte Sammlung oder eine Bricklink-Order. Oder aber, man findet sich am 11. November im TRU des Vertrauens ein.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Danke für die Infos. Speziell und natürlich auch generell! Gibt es irgendwo Angaben über die teilnehmenden Märkten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.