» 10277 Krokodil
» 43179 Micky Maus und Minnie Maus
sind neu erhältlich!

LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Unfassbar, am Ende hatten wir keine Zeit mehr für JANGBRiCKS…

screenshot-live-stream-jangbricks zusammengebaut.com

Am Ende wurde es turbulent... | © Screenshot Zusammengebaut

Diese Baustelle wurde fünf Jahre alt, die Show war vollgepackt mit tollen Gästen. Doch für einen reichte am Ende die Zeit nicht mehr aus…

Eine dreistündige Party zu fünf Jahren zusammengebaut.com, ein grandioser Abend, mit vielen spannenden LEGO-Themen, und dann das: Wir hatten keine Zeit mehr für JANGBRiCKS… aber seht selbst.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die den großen Spaß mitgemacht haben! Wir hoffen, ihr hattet beim Zusehen genau so viel Freude wie wir die drei Stunden: Brick on!

2+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

13 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Cool, sogar mit Abraham Lincoln, den Pet Shop Boys und dem Sandmännchen. Seltene Kombi.

    10+
  2. Es war großartig!
    Dieser Moment in dem Jakob realisiert, dass Jang offenbar abgewürgt wird – sensationell. 😂

    Ein sehr gelungener Abend!

    3+
  3. Warum hattet ihr keine Zeit?

    5+
  4. Woran lags dass ihr abbrechen musstet??? Hast du Jang nochmal angerufen danach? Der arme Junge sah etwas weird aus:D

    8+
  5. Super Show! Nun denke ich wieder, er ist doch Gnaj, dieser Humor! Wobei, Joscha Wagner und seine römischen Magnetziffern … auch klasse! Im Mittelalter wurden Lebensmittel ja mit getrockneten und gemörserten Kornblumen blau gefärbt, vgl. Buoch von guoter Spise, das wäre möglicherweise ein bekömmlicher Kuchen geworden (-:

    4+
    • Gnaj hätten wir auch noch einladen können, stimmt! 😉
      Und der Kuchen war durchaus lecker. Das zweite Stück nach der Show, das ich in Ruhe gegessen habe, hat durchaus gemundet!

      Und Joscha ist seit 20 Jahren eine Sidekick-Legende: Grandios! 🙂

      2+
  6. Danke für die tolle Geburtstags-Unterhaltung. Es hat mir Freude gemacht zu zusehen. 😀 und nochmals alles alles Gute und viele weitere inspirierte Jahre … 🥳🍀

    2+
  7. Warum verpenne ich solche Sachen immer? 😖

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.