Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

US LEGO Store Flyer August: Neues exklusives Set und Extras

US LEGO Store Flyer August | © LEGO Group

Der US LEGO Store Flyer für August verrät: Ein weiteres exklusives Set ist im Anflug, zudem kündigen sich einige Extras an.

Dem Brick Fan liegt bereits der US LEGO Store Flyer für August vor. Und da sich das Angebot in den allermeisten Fällen mit dem hierzulande spiegelt, wissen wir nun, dass es auch im August ein weiteres exklusives LEGO Set geben wird, das uns hoffentlich verzaubert.

» Vom 15. bis 31. August: VIP-Vorverkauf eines neuen, womöglich magischen, exklusiven Sets

» Vom 1. bis 31. August gibt es doppelte VIP-Punkte auf die Sets LEGO Fantastic Beasts Newt und seine magischen Tierwesen 75952 sowie LEGO Harry Potter Die Peitschende Weide von Hogwarts 75953


LEGO Newt und seine magischen Tierwesen 75952 | © LEGO Group

LEGO Harry Potter Hogwarts & Whomping Willow 75953 | © LEGO Group

» Vom 1. bis 12. August gibt es das LEGO Unikitty Castle Room 5005239 Polybag ab Einkäufen in Höhe von 25 US-Dollar dazu


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Meine Vermutungen:

    1. Um das Harry-Potter-Thema anzuheizen ist das spezielles Extra vom 1. bis 14. August das Harry-Potter-Polybag 30407 Harry’s Journey to Hogwarts als Gratis-Beigabe zu jedem Einkauf ab X Euro oder zu jedem Harry-Potter-Einkauf.

    2. Der VIP-Vorverkauf „eines neuen, womöglich magischen, exklusiven Sets“ vom 15. bis 31. August bezieht sich auf das Hogwarts-„UCS“-Set 71043 im Mikro-Maßstab (ähnlich dem Heli-Carrier). Erste Bilder der Mikro-Figuren sind ja schon aufgetaucht.

    Grüße,

    Doras

  2. …und dann kommen wieder die Meckerer „399 Euro? LEGO spinnt doch! Boah ist das teuer…“ etc pp 😉

  3. Erinnert mich ein wenig an unseren ex Innenminister. ?
    Zitat „Ein Teil dieser Antwort würde ……. nur verunsichern.“ ?

  4. Boa…auf das Hogwarts bin ich jetzt aber echt mal gespannt. Bin ja überhaupt nicht so der Fan von Harry Potter, aber wenn das stimmt, was man jetzt schon durch Leaks erfahren kann, wird das echt ein schöner Bauspaß!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.