VIP-Vorverkauf für zwei LEGO Sets ab dem 14. September

Mitte September wird es spannend! | © LEGO Group

Ab dem 14. September startet der VIP-Vorverkauf für gleich zwei Sets im LEGO Online Shop: UCS Millennium Falcon 75192 und das neue Weihnachts-Set?

Vom 14. bis zum 30. September wird es laut des US LEGO Store Flyers gleich für zwei exklusive LEGO Sets einen VIP-Vorverkauf geben. Und in der Regel sind diese Verkaufseckdaten identisch mit jenen im europäischen Markt.

Das eine dürfte der LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192 sein, den LEGO bereits angeteasert hat.

Und das zweite Set? Ich tippe ganz stark auf das neue „Winter Village“ Set, das auf das Set Creator Expert Festlichter Weihnachtszug 10254 des Vorjahres folgt.

Habt ihr einen Tipp, was es werden könnte? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Weihnachten kann kommen! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

8 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Tipps für das X-mas-Set?
    Nachdem mit dem Spielzeugladen und der Eisenbahn bereits zwei Sets der Serie gecovert wurden, würde ich auf die Bäckerei als Neuauflage tippen.
    Sollte es was neues werden, könnte es ja ein “Winter holiday on ice” werden.
    Lassen wir uns überraschen 😉

  2. Warum nicht ein UCS AT-AT Set ? Irgendwann muss er trotzallem erscheinen!

  3. Ich hoffe auf einen schönen winterlichen Bahnhof! Vielleicht so in der Art von 4554?? 🙂

  4. Vielleicht das Lebkuchenhaus von 2015 in größerer Form? Gab es den Weihnachtszug nicht auch in klein, bevor er voriges Jahr herausgekommen ist?

  5. Gilt dieser VIP-Vorverkauf denn nur im Online-Shop oder ist der dann auch in jedem normalen LegoStore? Konnte ich dem Artikel jetzt nicht wirklich entnehmen 😉

  6. wo genau kann man sich für den VIP vorverkauf anmelden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert