Neu erhältlich:
71741 Die Gärten von Ninjago City 🛒
+ 40416 Eislaufplatz ab 150 Euro gratis
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Weihnachten 2015: Der Lego Weihnachtsmann kommt später

Abgehoben! | © Andres Lehmann

Weihnachten 2015 mit dem Lego-Weihnachtsmann: Doch warum kommen die Geschenke in diesem Jahr zu Weihnachten später? Die Antwort liefert das steinige Musik-Video „Santa (Is Late)“.

Achtung, Spoiler! Wie bringt der Weihnachtsmann in diesem Jahr die Geschenke? Und ist er womöglich auf Hilfe angewiesen? Und warum lungern im Park Superhelden wie Spidder-Man, Superman und „The Flash“ herum?

Diese Fragen beantwortet das weihnachtliche Musikvideo „Santa (Is Late)“.

Die gesamte zusammengebaut.com-Redaktion wünscht euch frohe Weihnachten – und womöglich auch so manch steinige Überraschung.


Und Abflug! | © Andres Lehmann

Und Abflug! | © Andres Lehmann

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

0

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.