Ideas Segelabenteuer
Gratis-Beigabe ab 200 Euro Einkauf

UCS Republic Gunship
VW T2 Campingbus

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Weihnachtlicher Bauwettbewerb: Gewinne das LEGO Burj Khalifa 21031

Abgehoben! | © Andres Lehmann

Der erste zusammengebaut.com Bauwettbewerb startet heute – eure Kreativität ist gefragt: Schickt uns Bilder eines weihnachtlichen LEGO-Szenarios – es gibt etwas Herausragendes zu gewinnen.

Noch bis zum 20. Dezember läuft unser LEGO Weihnachtsmann Gewinnspiel. Und mit dem weihnachtlichen Bauwettbewerb in der besinnlichen Jahreszeit legen wir noch einen drauf.

Wichtiger Hinweis: Wir haben die Frist bis zum 20. Dezember verlängert (Mitternacht). Wir haben selbst gemerkt, wie die Zeit gerast ist. Und auch so können wir sicherstellen, dass der Gewinner sein Geschenk noch zu Weihnachten erhält. Also: Mitgemacht werden kann bis Dienstag! Und vielen Dank für die tollen Einreichungen bis hierher!

Bis zum 15. Dezember (Mitternacht) könnt ihr euer Foto einreichen – und das würden wir gerne sehen: Schickt uns bitte ein Foto einer weihnachtlichen LEGO Landschaft. Dabei ist es egal, ob es sich um einen kleinen LEGO Weihnachtsmarkt handelt, verschneite Hütten oder den Weihnachtsmann am Nordpol, wie er gerade Schlitten fährt. Es kann sich dabei um eigene Kreationen handeln, um die Anordnung von Kauf-Sets oder eine Kombination aus beidem. Wichtig aber ist: Die LEGO-Steine wurden selbst zusammengebaut.


Und Abflug! | © Andres Lehmann

Und Abflug! | © Andres Lehmann

Sämtliche Bilder werden unter Angabe des Vor- und Zunamens veröffentlicht (sollen wir den Namen weglassen, teilt uns das bitte einfach mit). Gewinnen aber kann nur einer: Die zusammengebaut.com Jury wird entscheiden.

Der Preis ist hoch!

Da es sich um einen Bauwettbewerb handelt, hat uns LEGO dankenswerterweise einen herausragenden Preis zur Verfügung gestellt: Das 160-stöckige Burj Khalifa als LEGO Architecture Set 21031!

LEGO Architecture Burj Khalifa 21031 | © LEGO Group

LEGO Architecture Burj Khalifa 21031 | © LEGO Group

Solltet ihr Fragen haben, nutzt gerne die Kommentare unter diesem Artikel.

Euer Bild (bitte ein Foto pro Teilnehmer!) mit Angabe des Vor- und Zunamens schickt uns bitte bis zum 15. Dezember an lego[AT]ukonio.de


Wichtiger Hinweis: Mitmachen können alle Leser ab 16 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz – aber selbstverständlich können Eltern die Bauwerke ihrer Kinder einreichen.

Wir freuen uns auf eure weihnachtlichen LEGO-Bilder! Ho, ho, ho!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.