LEGO XXL Unikitty ist nicht sonderlich gut gelaunt

lego-unikitty-xxl-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Unikitty | © Andres Lehmann

Nachgereicht: Diese riesige LEGO Unikitty machte die New York Toy Fair unsicher und ist etwas kratzbürstig.

Beim Aufräumen habe ich noch ein paar Bilder gefunden, und die wollte ich euch nicht vorenthalten: Im Rahmen der New York Toy Fair 2019 habe ich im Foyer diese riesige (und nicht sonderlich gut gelaunte) Unikitty vorgefunden.

Der The LEGO Movie 2 ist ja gefühlt auch schon wieder Geschichte, aber Unikitty hatte im Javits Center ihren Auftritt. Man sollte so ein Kätzchen lieber nicht verärgern!

lego-unikitty-xxl-seite-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Diese Großskulpturen werden von LEGO stets geklebt und finden sich auf Groß-Events wie der Toy Fair: Miau.

lego-unikitty-xxl-front-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert