Yoda aus LEGO er gebaut hat

Yoda | © Felix Jaensch / Flickr

Diese LEGO Skulptur des Jedi-Meisters Yoda großartig ist: Bilder.

Der Auftritt von Joda in „Die letzten Jedi“ hat mich sehr gefreut, Fan-Service, so muss das sein. Und es gab Yoda ja vor vielen Jahren auch schon Mal aus LEGO Kauf-Set 7194. Doch jene Version, die Felix Jaensch auf die „kurzen Beine“ gestellt hat, ist fantastisch, detailgetreu und vor allem schön Sandgrün.

Yoda

Der Blick ist fast schon freundlich, die Skepsis beim Jedi-Meister aber ist allgegenwärtig. In den Ohren, in der Körpersprache – Luke sich seiner Sache aber sicher ist.

Yoda

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Schönes Modell !
    Den lustigen Kerl würde ich mir gerne in eine Ecke stellen …

  2. Ich auch! Sieht fantastisch aus. Preise für die Steine werden sicherlich nicht günstig sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert