LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

YouTuber Casey Neistat in der LEGO Welt

lego-ideas-casey-neistats-creative-studio-grif-bricks zusammengebaut.com

Casey Neistat’s Creative Studio | © GrifBricks

Der amerikanische YouTuber und Überflieger Casey Neistat ist in der bunten LEGO-Welt angekommen.

Persönlich schaue ich wenig Videos auf YouTube, in denen es sich nicht um die bunten Steine dreht. Wenn ich aber die Zeit finde, lasse ich gerne ein Video von Casey Neistat durchlaufen. In Manhattan lebend, haut der Influencer atmosphärische, launige, unterhaltsame und schlichtweg handwerklich sehr gut gemachte Videos raus – freilich mit persönlicher Note.

Youtuber Casey Neistat

Solltet ihr den US-Amerikaner schon mal in Aktion erlebt haben, dann dürfte euch das MOC von StuckMyBrick ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Großartig alleine, wie die Kamera nebst Mikrofon (Haarteil!) getroffen wurde.

Darüber hinaus findet sich bei LEGO Ideas ein Projekt von GrifBricks, das das Studio des YouTubers „nachzeichnet“. Auch hier gilt: Wer die Videos kennt, wird sich ein Schmunzeln nicht verkneifen können.

casey-neistats-creative-studio-uebersicht-lego-ideas-grif-bricks zusammengebaut.com

Gruß nach Manhattan, ins Studio und 368!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.