Zusammengebaut 2017: Der Preis ist klein – Folge 4

Kurz vor Öffnung: Zusammengebaut 2017 | © Andres Lehmann

Auf unserer LEGO-Ausstellung im Parkhotel Borken, der Zusammengebaut 2017, konnten Besucher LEGO gewinnen, so denn sie unsere knallharten Fragen richtig beantwortet haben: Video.

Auf der Zusammengebaut 2017 wurde eine neue Folge der erfolgreichen Reihe „Der Preis ist klein“ aufgenommen. Dieses schonungslose Gewinnspiel gibt es nur im Zuge von LEGO-Ausstellungen – und durfte bei unserem eigenen Event im nordhessischen Borken Ende November natürlich nicht fehlen.

Hättet ihr alle der knallharten Fragen richtig beantworten können? Vielleicht laufen wir uns ja im kommenden Jahr über den Weg – in einer Halle voller LEGO. Und dann heißt es wieder: Der Preis ist klein.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.