Zusammengebaut 2017: Der Preis ist klein – Folge 4

Kurz vor Öffnung: Zusammengebaut 2017 | © Andres Lehmann

Auf unserer LEGO-Ausstellung im Parkhotel Borken, der Zusammengebaut 2017, konnten Besucher LEGO gewinnen, so denn sie unsere knallharten Fragen richtig beantwortet haben: Video.

Auf der Zusammengebaut 2017 wurde eine neue Folge der erfolgreichen Reihe „Der Preis ist klein“ aufgenommen. Dieses schonungslose Gewinnspiel gibt es nur im Zuge von LEGO-Ausstellungen – und durfte bei unserem eigenen Event im nordhessischen Borken Ende November natürlich nicht fehlen.

Hättet ihr alle der knallharten Fragen richtig beantworten können? Vielleicht laufen wir uns ja im kommenden Jahr über den Weg – in einer Halle voller LEGO. Und dann heißt es wieder: Der Preis ist klein.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert