Zusammengebaut 2017: LEGO-Ausstellung in den Medien

Daniel Bresser von FFH ist ganz Ohr, als die Zusammengebaut Minifigur den neuen Hit spielt. | © Andres Lehmann

Die Zusammengebaut 2017, unsere LEGO-Ausstellung, startet am morgigen Samstag und ist in den Medien vor Ort bereits großes Thema.

Der Aufbau ist bereits im Gange: Morgen startet die Zusammengebaut 2017 LEGO Ausstellung im Parkhotel Borken (Nordhessen), los geht es um 11 Uhr. Alle Informationen finden sich hier.

Sehr gefreut hat mich, dass unsere mittlerweile dritte Auflage auch in der Presselandschaft wahrgenommen wird.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Matthias Lohr, der die Veranstaltung und zudem meine Arbeit an zusammengebaut.com in einem Porträt für hna7.de ausführlich vorgestellt hat. Zudem gab es eine Woche später eine weitere Meldung in der Print-Ausgabe der HNA – und zwar auf der Titelseite, mittig oben! Großartig – und nicht zu übersehen.

Zudem möchte ich mich bei Daniel Bresser von FFH bedanken. Der Radiosender hat mich genau so wie die HNA während meines Studiums in Kassel begleitet. Gestern stand ich im Studio Nordhessen Rede und Antwort – und die Minifigur hätte am liebsten gleich losgespielt. 😉

Wir freuen uns auf alle Besucher von Nah und von Fern! An beiden Tagen gibt es vor Ort ein Gewinnspiel, und zudem der Hinweis: Wer die Litfaßsäule ausfindig macht und fotografiert, hat die Chance, obendrein unsere exklusive Minifigur und den limitierten Ausstellerstein zu gewinnen – alle Infos finden sich hier.

Wir freuen uns auf die Zusammengebaut 2017! 😀

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.