Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Zusammengebaut 2017 LEGO Ausstellung: Der zweite Tag

Viele steinige Welten auf der Zusammengebaut 2017! | © Andres Lehmann

Zweiter Tag der Zusammengebaut 2017: Der Saal der Parkhotels im nordhessischen Borken ist bis 17 Uhr geöffnet – weitere Impressionen.

Der zweite Tag der Zusammengebaut 2017 im nordhessischen Borken: Wir haben bis 17 Uhr geöffnet.

Zu entdecken gibt es MOCs, Modelle, Layouts und Sammlungen von über 30 Baumeistern auf 600 Quadratmetern. Der Samstag hat uns alle überwältigt: Welch Zuspruch, vielen Dank für die vielen netten Rückmeldungen!

Auch am Sonntag gilt: Sagt bitte hallo und schaut euch in Ruhe um. Die Verlosung von LEGO Sets und LEGO Büchern im Saal ist um 16 Uhr. Und nicht vergessen: Wir verlosen zudem drei exklusive Zusammengebaut-Minifiguren und Aussteller-Steine, so denn ihr die Litfaßsäule (siehe Bild folgend) findet, die munter durch den Saal “wandert”. Macht einfach ein Foto der Litfaßsäule und schickt es bitte an
✉ gewinnspiel AT zusammengebaut.com

Hinweise

? Das Foto kann eine Totale sein, irgendwo auf dem Bild muss jedoch die schwarze Säule zu erkennen sein
? Die Litfaßsäule findet sich an den zwei Tagen an unterschiedlichen Orten
? Gerne können mehrere Fotos geschickt werden, jeder Besucher landet aber nur einmal im Lostopf
? Mitmachen können alle Besucher ab 18 Jahren

Litfaßsäule: Zu sehen auf der Zusammengebaut 2017 | © Andres Lehmann

Viele Bilder und Videos folgen in den nächsten Tagen und Wochen – einige weitere erste Impressionen sind schon online. Heute heißt es jedoch erst einmal: Nach Möglichkeit live dabei sein im Parkhotel in Borken (Nordhessen) – alle Infos finden sich hier.

Wir halten euch zudem bei bei Twitter, Facebook, Instagram auf dem Laufenden.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert