Der zweite Tag der Zusammengebaut 2017 im nordhessischen Borken: Wir haben bis 17 Uhr geöffnet.

Zu entdecken gibt es MOCs, Modelle, Layouts und Sammlungen von über 30 Baumeistern auf 600 Quadratmetern. Der Samstag hat uns alle überwältigt: Welch Zuspruch, vielen Dank für die vielen netten Rückmeldungen!

Auch am Sonntag gilt: Sagt bitte hallo und schaut euch in Ruhe um. Die Verlosung von LEGO Sets und LEGO Büchern im Saal ist um 16 Uhr. Und nicht vergessen: Wir verlosen zudem drei exklusive Zusammengebaut-Minifiguren und Aussteller-Steine, so denn ihr die Litfaßsäule (siehe Bild folgend) findet, die munter durch den Saal „wandert“. Macht einfach ein Foto der Litfaßsäule und schickt es bitte an
✉ gewinnspiel AT zusammengebaut.com

Hinweise

? Das Foto kann eine Totale sein, irgendwo auf dem Bild muss jedoch die schwarze Säule zu erkennen sein
? Die Litfaßsäule findet sich an den zwei Tagen an unterschiedlichen Orten
? Gerne können mehrere Fotos geschickt werden, jeder Besucher landet aber nur einmal im Lostopf
? Mitmachen können alle Besucher ab 18 Jahren

Litfaßsäule: Zu sehen auf der Zusammengebaut 2017 | © Andres Lehmann

Viele Bilder und Videos folgen in den nächsten Tagen und Wochen – einige weitere erste Impressionen sind schon online. Heute heißt es jedoch erst einmal: Nach Möglichkeit live dabei sein im Parkhotel in Borken (Nordhessen) – alle Infos finden sich hier.

Wir halten euch zudem bei bei Twitter, Facebook, Instagram auf dem Laufenden.