Zusammengebaut 2017 LEGO Ausstellung: Der zweite Tag

Viele steinige Welten auf der Zusammengebaut 2017! | © Andres Lehmann

Zweiter Tag der Zusammengebaut 2017: Der Saal der Parkhotels im nordhessischen Borken ist bis 17 Uhr geöffnet – weitere Impressionen.

Der zweite Tag der Zusammengebaut 2017 im nordhessischen Borken: Wir haben bis 17 Uhr geöffnet.

Zu entdecken gibt es MOCs, Modelle, Layouts und Sammlungen von über 30 Baumeistern auf 600 Quadratmetern. Der Samstag hat uns alle überwältigt: Welch Zuspruch, vielen Dank für die vielen netten Rückmeldungen!

Auch am Sonntag gilt: Sagt bitte hallo und schaut euch in Ruhe um. Die Verlosung von LEGO Sets und LEGO Büchern im Saal ist um 16 Uhr. Und nicht vergessen: Wir verlosen zudem drei exklusive Zusammengebaut-Minifiguren und Aussteller-Steine, so denn ihr die Litfaßsäule (siehe Bild folgend) findet, die munter durch den Saal „wandert“. Macht einfach ein Foto der Litfaßsäule und schickt es bitte an
✉ gewinnspiel AT zusammengebaut.com

Hinweise

? Das Foto kann eine Totale sein, irgendwo auf dem Bild muss jedoch die schwarze Säule zu erkennen sein
? Die Litfaßsäule findet sich an den zwei Tagen an unterschiedlichen Orten
? Gerne können mehrere Fotos geschickt werden, jeder Besucher landet aber nur einmal im Lostopf
? Mitmachen können alle Besucher ab 18 Jahren

Litfaßsäule: Zu sehen auf der Zusammengebaut 2017 | © Andres Lehmann

Viele Bilder und Videos folgen in den nächsten Tagen und Wochen – einige weitere erste Impressionen sind schon online. Heute heißt es jedoch erst einmal: Nach Möglichkeit live dabei sein im Parkhotel in Borken (Nordhessen) – alle Infos finden sich hier.

Wir halten euch zudem bei bei Twitter, Facebook, Instagram auf dem Laufenden.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.