In wenigen Wochen findet in Nordhessen die „Zusammengebaut 2016“ statt. Und bereits jetzt steht fest: In 2017 geht unsere LEGO-Ausstellung in die dritte Runde – Termin und alle Infos.
Die Zusammengebaut 2015 haben wir noch in bester Erinnerung – die Zusammengebaut 2016 steht vor der Tür und die finalen Planungen laufen. Und hiermit können wir verkünden: Ein Termin für unsere dritte LEGO-Ausstellung steht fest.
➫ Eine Übersicht all der Layouts und MOCs der Zusammengebaut 2016 findet ihr hier!

Rock’n’Roll in Nordhessen! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wasserfall | © Michael Kopp / zusammengebaut.com
Die Zusammengebaut 2017 findet am 25. und 26. November statt. Erneut am letzten November-Wochenende, und erneut im Parkhotel Borken in Nordhessen. Hier haben wir eine perfekte Location gefunden: Eine Ausstellungsfläche von über 500 Quadratmetern im Herzen der Bundesrepublik und tolle Rahmenbedingungen für die teilnehmenden AFOLs und Besucher.
Das Hotel und Restaurant sind direkt angeschlossen, zahlreiche Parkplätze vor der Tür und auch eine Anreise mit dem Zug ist dank des fußläufig zu erreichenden Bahnhofs ohne Probleme möglich.
Anfragen ab sofort möglich
Da wir für die Zusammengebaut 2016 leider keine Aussteller mehr aufnehmen können – die Anmeldefrist endete am 15. Oktober – nehmen wir ab jetzt gerne Anfragen für die kommende Ausstellung in 2017 entgegen.
Konkret äußern können wir uns aber erst nach der Zusammengebaut 2016 am 26. und 27. November – es gilt, Erfahrungen zu sammeln. Denn im letzten Jahr waren es noch rund 10 Aussteller, in diesem Jahr sind 25 AFOLs mit von der Partie. Wir freuen uns auf viele LEGO-Freunde und auf großartige MOCs.
Die Aussichten sind steinig: Wir sind gekommen um zu bleiben. Brick on!
Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.
14. Februar 2017 um 21:51
Verrückt, dass die Zusammengebaut bisher völlig an mir vorbeigegangen ist – das ist sozusagen in meiner Heimat. Und auch meine jetzige Wahlheimat – wohl dein Studienort – ist ja auch nur einen Katzensprung entfernt.
14. Februar 2017 um 23:56
So sieht es aus! Du bist herzlich willkommen, ob als Aussteller (in den nächsten Tagen gibt es dazu einen Artikel) oder als Gast. 🙂