Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
Doppelte LEGO Insiders Punkte
bis Sonntag im
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒

Zusammengebaut.com jetzt mit Favicon und weiteren Optimierungen

Na Logo! | © zusammengebaut.com

Dank eurer Anregungen haben wir weitere Anpassungen vorgenommen: Es gibt nur für alle Systeme ein Favicon, wichtige Meldungen bleiben oben angeheftet und die Kommentar-Funktion wurde optimiert.

Am Wochenende habe ich einen Status-Bericht geschrieben – und dank eurer Anregungen war ich weiter fleißig, um die Seite euren Wünschen entsprechend anzupassen.

➫ Nutzer, von denen wir bereits einen Kommentar geprüft haben, können fortan direkt Kommentare veröffentlichen – so denn die selbe E-Mail-Adresse (die nicht veröffentlicht wird) angegeben wird.

➫ Die Seite hat nun ein Favicon, das auf allen Geräten und Systemen angezeigt wird. Für eurer Smartphone bedeutet dies etwa, dass ihr zusammengebaut.com als Icon zum Startbildschirm hinzufügen könnt. Das Responsive-Design ermöglicht übrigens einen perfekten Zuschnitt der Seite für alle Geräte.

➫ Zudem haben wir die Startseite weiter optimiert: Da wir zuweilen auch mal sieben oder acht Artikel pro Tag veröffentlichen, wird die womöglich wichtigste Meldung des Tages schnell nach unten durchgereicht. Fortan heften wir wichtige Meldung daher einfach ganz oben an – und solltet ihr etwa mal in Eile sein, seht ihr gleich die wichtigste Meldung ganz oben.

Vielen Dank für euer Feedback in den letzten Tagen! Wie gehabt gilt: Wenn euch etwas stört und ihr Anregungen habt, schickt mir gerne eine E-Mail an
andres.lehmann AT zusammengebaut.com

Weiterhin viel Freude auf dieser Spielwiese!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert