Finn war bekanntlich ein Stormtrooper, bevor er zu... Finn wurde. Und nun erfahren wir in einem Lego Star Wars Video mehr über seinen Werdegang: Die steinigen Lego Webfundstücke der Woche.

Was hat Finn eigentlich gemacht, bevor er Finn hieß?

  • Für wen der Donald Duck aus der aktuellen Sammelserie zu nett daher kommt, hat Djordje eine etwas emotionalere Version geMOCt.
  • Und -derjoe- erinnert uns noch mal daran, wie schön Star-Trek-Lego sein könnte.
  • Moment mal … es gibt schon seit drei Jahren eine Minifig-Tauschplattform und ich wurde nicht informiert?

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag (vermutlich) werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.