Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Brick-Links am Montag: Den Planeten ganz nahe

Eine neue Ballmaschine | © akiyuky / YouTube Screenshot

Akiyuki hat eine neue Ballmaschine mit Planeten entwickelt und ein Glück sogleich ein Video online gestellt. Und ein Batmobil aus Legosteinen geht immer: Die steinigen Lego Webfundstücke der Woche.

Eine neue Ballmaschine von Akiyuki – diesmal mit Planeten.

  • Endlich hat die große Rey auch einen Speeder. Redditor mrinsane19 macht’s möglich.
  • Klein ist aber auch fein – so wie dieses Miniminimodell vom Rathaus von Hill Valley (Zurück in die Zukunft, wisst ihr ja).
  • Und der Bricknerd erinnert uns zu Recht an dieses großartige Burton-Batmobil vom letzten Jahr.

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert