Akiyuki hat eine neue Ballmaschine mit Planeten entwickelt und ein Glück sogleich ein Video online gestellt. Und ein Batmobil aus Legosteinen geht immer: Die steinigen Lego Webfundstücke der Woche.

Eine neue Ballmaschine von Akiyuki – diesmal mit Planeten.

  • Endlich hat die große Rey auch einen Speeder. Redditor mrinsane19 macht’s möglich.
  • Klein ist aber auch fein – so wie dieses Miniminimodell vom Rathaus von Hill Valley (Zurück in die Zukunft, wisst ihr ja).
  • Und der Bricknerd erinnert uns zu Recht an dieses großartige Burton-Batmobil vom letzten Jahr.

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.