Brick-Links der Woche: Buddelraumschiffe und geschmackvolle Innenarchitektur

Bottle-Enterprise by brickplate

In Sachen Buddelschiff ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. | © brickplate / Reddit

Heute haben wir Inspiration für all jene, die ihr Wohnzimmer neu einrichten möchten. Da wäre ein Buddelraumschiff ein geschmackvoller Blickfang – und für einen Flügel ist auch immer Platz.

Wir sollten mehr Internet-Memes in LEGO umsetzen. Findet auch Redditor theboeboe.

  • brickplate hingegen ist der Meinung, dass das Thema Buddelschiffe noch deutlich ausgebaut gehört. Er macht mit der Buddel-Enterprise schon mal den Anfang.
  • Stilisches Interieur und Design-Innenarchitektur in LEGO hat sich Heikki M. auf die Fahnen geschrieben. Zum Beispiel bei diesem geschmackvollen Wohnzimmer.
  • Und zum Schluss noch etwas Musik. Auf dem wahrscheinlich kleinsten Piano der Welt. In LEGO. Von edupsfan.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ui, eine Enterprise! Constitution-Klasse! Sein Schiff!

    Vielen Dank fürs Stöbern im Netz, die Fundstücke von Dir sind immer inspirierend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert