Was sich doch mit LEGO so alles anstellen lässt: Schattenspiele etwa, oder wie wäre es mit einem ganz speziellen Animationsvideo? Dies und mehr in den LEGO Webfundstücken der Woche.

Ein Ritter, ein Piratenschiff und eine Meerjungfrau? Das sind ja gleich drei LEGO-Modelle auf einmal!

  • Unsere guten Freunde bei Brickset berichten über einen herzerwärmenden Heiratsantrag mit LEGO.
  • Beliebt bei Touristen und Filmemachern gleichermaßen: Letranger Absurde hat sich der Felsenstadt Petra angenommen.
  • Falls eure Minifiguren mal müssen: -derjoe- hat ein mehr oder weniger stilles Örtchen geMOCt.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Wochen werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.