Brick-Links der Woche: Was rotiert denn da … im Walkman?

Raumschiff Chrysalis von Michael Kanemoto

In voller Blüte und bereit zum Start. | © Michael Kanemoto / Flickr

Mit LEGO lässt sich so einiges drehen: Raumschiffe, antike Tonträger und … Objekte. Bloß keinen Drehwurm kriegen in den LEGO-Links der Woche.

Dieses rotierende Objekt-Dingsbums hat gonkius bestimmt viel Arbeit gemacht.

  • Was in dem Sony Walkman von Valonaut rotiert, ist bei genauem Hinsehen gut zu erkennen: natürlich der Guardians-of-the-Galaxy-Soundtrack.
  • Kleine rasende Falken in LEGO gibt’s ja zu Hauf. Mit so einem schicken Diorama drumherum haben sehen wir ihn bei Sad Brick aber zum ersten Mal.
  • Bei Michael Kanemoto schließlich erblüht (und rotiert) dieses wunderschöne Raumschiff Chrysalis.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert