Im November erscheint das Level Pack „Doctor Who“ samt Doktor und TARDIS. Auf einem Warner Event konnten wir die Erweiterung zur Kultserie bereits in Augenschein nehmen: Video.

Das Lego Dimensinos Starter Pack sowie zahlreiche Level, Team und Fun Packs sind ab dem 1. Oktober erhältlich. Eine zweite Welle an Erweiterungen folgt im November. Darunter: Das Level Pack zu „Doctor Who“.

Das Pack beinhaltet die TARDIS, Doctor Who und ein Dalek-Modell. Somit könnte jene Team Pack noch vor dem Lego Ideas Set zu „Doctor Who“ erscheinen, das auch noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll.

Doctor Who | © Andres Lehmann

Doctor Who | © Andres Lehmann

So oder so: Die britische Kultserie lebt in Lego Dimensions auf. Und Brick-Freunde dürfte ein Umstand freuen: Des TARDIS Seitenteile sind bedruckt.

Lego Dimensions Chip und TARDIS | © Andres Lehmann

Lego Dimensions Chip und TARDIS | © Andres Lehmann

Auf einem Warner Event war es uns möglich, Lego Dimensions anzuspielen: Weiteres zum Thema.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.