130 Jahre: Alles Gute zum Wiegenfeste, Ole Kirk Christiansen

Mit Holz ging es in den 30er Jahren los | © Christian Baier

Am gestrigen Tage wäre Ole Kirk Christiansen 130 Jahre alt geworden: Wir gratulieren!

Wir sind etwas spät dran, aber es ist nie zu spät, dem Firmengründer zu seinem Wiegenfeste zu gratulieren: Am 7. April vor 130 Jahren kam Ole Kirk Christiansen auf die Welt. Was mit Holzspielzeug begann, wurde eine Erfolgsgeschichte der bunten Klemmbausteine: Na Logo, LEGO! Tillykke med fødselsdagen!

Eine steinige Torte zum Wiegenfeste: Ole ist im LEGO House verewigt! | © LEGO House

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert