Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

„90 Jahre LEGO“ Live-Ticker aus Billund und München: Tag 2

LEGO feiert sein 90-jährigen Bestehen! Andres ist vor Ort in Billund und Johann in München – Live-Ticker mit Impressionen!

Wir sind vor Ort: Andres im schönen Dänemark und berichtet auch heute live aus Billund und Johann ist vor Ort in München und berichtet von den Feierlichkeiten der LEGO Group im Rahmen von 90 years of play. Wir nehmen euch mit auf die Reise! Dieser Artikel wird den ganzen Tag über von mir (Jonas) und von Gerhard angepasst. LEGO hat Zusammengebaut freundlicherweise zu beiden Events eingeladen. Gerhard und ich (Jonas) halten euch auf dem Laufenden!


18:40

Johann hat mir noch ein paar Bilder seines Abenteuers zukommen lassen, er hat in München besondere Teile gefunden und schaut dem Chef beim vertreten unserer Website im TV zu 😀

18:20

Andres verabschiedet sich nun schweren Herzens von allen und lässt Billund hinter sich, um zur Zusammengebaut nach Borken zu düsen! 😉

14:45

Auch Johann hat uns ein Bild aus München zukommen lassen: LEGO Store!

14:45

Ich beneide Andres so langsame wirklich sehr darum, dass er vor Ort sein darf! 🙂 Hier sehen wir ein paar tolle Sets und großartige Designer natürlich auch.

12:45

11:37

Es wird nun über eine Studie über die gängigen Unterhaltungsmedien vorgestellt. Man sieht hier auch, dass scheinbar der Fernseher LEGOs größte Konkurrenz ist.

11:30

Gerade sitzt Andres in einem Vortrag über kreatives Spielen. Kinder weltweit durften und dürfen Sets testen!

11:11

Auch die Brickheadz zeigen sich auf Andres steiniger Reise. 😉

11:00

Andres hat uns weitere Bilder zukommen lassen, darauf sieht man ein paar beeindruckende MOCs!

07:30

Auch Lego Deutschland feiert heute 90. Geburtstag – Johann ist für euch auf dem Weg nach München.

8:35

Weitere Impressionen aus dem HQ!

8:30

Es geht weiter! Der zweite Tag hat begonnen.

Eure Meinung!

Was sagt ihr zu den Schnappschüssen, die uns Johann und Andres zukommen lassen? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

Jonas Heyer

Geht mit Johnny Thunder auf die Suche nach den Schätzen der LEGO Geschichte. Von den Gewässern Redbeards geliebter Karibik, über die Helden des Westens, bis hin zu den tapferen Rittern von Richard Löwenherz!

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. 14:45 Lego hat also doch noch Basisplatten!
    Die können gerne das ganze aktuelle Sortiment stoppen, wenn diese beiden Sets nochmal 1:1 kommen – mal gucken, ob die 90er Remakes da was gescheites bringen….

    • Kann ich jetzt nicht mal widersprechen 😀

      Auf diese bin ich auch gespannt, sofern sie denn kommen, noch ist ja alles ein Gerücht. (natürlich ein „Glaubwürdiges“ aber dennoch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.