Creator Expert Harley-Davidson neu im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

AFOL wird LEGO Designer: Carter Baldwin zieht es nach Billund

lego-alien-mech-carter-baldwin-flickr zusammengebaut.com

Alien-Invasion in Billund | © Carter Baldwin / Flickr

Ein weiterer LEGO-Fan wird LEGO Designer: Carter Baldwin arbeitet fortan im dänischen Billund.

Zuletzt ließ die Meldung aufhorchen, wonach Chris McVeigh LEGO Designer wird. Nun schafft ein weiterer AFOL den Sprung nach Billund: Carter Baldwin hat laut des BrickFan bei den Dänen angeheuert.

They mostly come at night... mostly.

Bekannt wurde Carter in der Szene primär durch kleine Dioamen, facettenreiche Fahrzeuge und Skulpturen – darunter einige Mechs. Es ist nicht bekannt, in welchem Themenbereich Carter tätig sein wird, aber ich bin mir sicher, wir werden von ihm hören und den Dänen droht eine Alien-Invasion: Alles Gute in Billund!


2049 Spinner


Runners

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. So einen Mini-Alien werde ich mir auch mal nachbauen

  2. Kleine Ergänzung:

    Der Designer bietet in seinem Bricklink-Shop (Bricks on the Dollar) übrigens die kleinen Alien Bausätze für umgerechnet ca 9 € an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.