Alle drei neuen LEGO Club Magazine zum Download

LEGO Club Magazin | © LEGO GmbH

Die drei neuen LEGO Club Magazine stehen als PDF zum Download bereit: Das Club Magazin, das Friends Girls Magazin und die Junior-Variante.

Die LEGO Club Magazine sind eine schöne Lektüre mit Bildern aktueller Produkte, Rätselspaß und Comics: Das Club Magazin richtet sich an alle LEGO-Fans, ein weiteres Heft, das eher für die weibliche Zielgruppe gedacht ist, thematisiert LEGO Friends und Elves und dann wäre da noch das Junior Magazin für die Nachwuchs-Baumeister.

Es handelt sich jeweils um die vierte Ausgabe des Jahres 2016. Und wer keinen LEGO Store um die Ecke hat, in denen die neuen Ausgaben stets ausliegen, der folgt einfach den folgenden Links: Alle drei Magazine stehen zum kostenlosen Download bereit.

Ausgabe 4 – 2016

LEGO Club Magazin
LEGO Club Friends Girls Magazin
LEGO Club Junior Magazin

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert