LEGO Star Wars MOC: Krieg des Essens – zum Reinbeißen!

Food Wars | © Dvd / Flickr

Ein X-Wing als Karotte und ein Tie Figher aus Fleisch: LEGO-Baumeister Dvd hat den „Food Wars“ kreiert – und, welcher Magen knurrt jetzt?

Ihr habt es sicherlich schon bemerkt: Verrückte Ideen präsentieren wir gerne, so denn bei der Realisierung LEGO-Steine involviert sind.

Dvd hat so denn den „Food Wars“ kreiert: Der Tie Figher ist das Fleisch, und der X-Wing eine Karotte. Beides schmeckt im Grunde genommen gut zusammen, aber sie behaken sich. Dabei ist doch beides Gut!

Carrot X-Wing

Aber keine Bange: All das hier spielt sich in einer Galaxie ab, die weit, weit entfernt ist. Doch klar ist auch: Dieses LEGO MOC ist zum Reinbeißen!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.