Alle LEGO Disney Sommer 2022 Neuheiten in der Übersicht

LEGO Disney 10778 Mickey, Minnie und Goofy auf dem Jahrmarkt

LEGO Disney 10778 Mickey, Minnie und Goofy auf dem Jahrmarkt | © LEGO Group

Fünf neue LEGO Disney Sets ab dem 1. Juni neu erhältlich: Anna und Olaf, Cinderella sowie Minnie und Micky Maus stürzen sich ins Abenteuer.

Selbstverständlich wird es ab dem 1. Juni auch zahlreiche neue LEGO Disney Sets im Fachhandel geben. Nahezu alle Sommer 2022 Neuheiten haben sich nun gezeigt – und auch Micky und Minnie Maus sowie Anna und Olaf melden sich zurück. Mein persönliches Highlight: Das Set 10778 Mickey, Minnie und Goofy auf dem Jahrmarkt mit Achterbahn-Kreis in Teal! Da wird sich meine kleine Tochter freuen.

10777 Mickey & Minnie’s Camping Trip

» 103 Teile
» 19,99 Euro UVP
» Release am 1. Juni 2022

10778 Mickey, Minnie and Goofy Fairground Fun

» 184 Teile
» 29,99 Euro UVP
» Release am 1. Juni 2022

10780 Mickey & Friends Castle Defenders

» 215 Teile
» 49,99 Euro UVP
» Release am 1. Juni 2022

43204 Anna & Olaf Fun in the Castle

» 108 Teile
» 34,99 Euro UVP
» Release am 1. Juni 2022

43206 Cinderella’s Castle

» 365 Teile
» 74,99 Euro UVP
» Release am 1. Juni 2022

Eure Meinung!

Ich weiß, dass auf den LEGO Disney Sets nicht unser Hauptaugenmerkt liegt. Aber dennoch berichten wir gerne über die neuen Bausätze und sind neugierig zu erfahren, was ihr über die Sets denkt!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich hätte zu gern eine weitere Disney Sammelfiguren Serie mit all den Disney Prinzessinnen. Mit den Puppen kann ich nix anfangen. Aber die Satin Bauteile sind cool.

  2. der Pluto ist nice. Aber 20€ für ne „Minifigur“?
    Mal gucken ob der irgendwo mal einzeln angeboten wird 🙂

  3. Also ich bin jetzt ganz froh, dass ich für Pluto nicht die Feuerwache kaufen muss… 🙂
    Der Narrendonald ist schon ziemlich cool, obwohl ich sehnlichst auf Phantomias, den 313er und Daniel Düsentrieb warte… Wobei man das pannenträchtige Kultauto schon selbst bauen könnte.

    Ansonsten bin ebenfalls für eine weitere Disneysammelreihe mit Prinzessinen. Ich will mein Schloss endlich mit den offiziellen Prinzessinen bevölkern können. Und da dürfen halt nur Minifiguren einziehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert