Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Am Samstag LEGO Live-Ticker von der New York Toy Fair

new-york-city zusammengebaut.com

Überall potenzielle MOCs! | © Andres Lehmann

Bevor ich am Samstag live von der New York Toy Fair 2019 über die LEGO Neuheiten berichte, erkunde ich Manhattan.

Am morgigen Samstag berichte ich ab 12 Uhr (MEZ) live von der New York Toy Fair 2019 aus dem LEGO Cube. Unter anderem wird LEGO Hidden präsentiert!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

Bis dahin bin ich gemeinsam mit Beyond the Brick auf der Suche nach Inspirationen für MOCs in den Weiten Manhattans: Unendliche Häuserschluchten! Und die Erkenntnis: Als „digitale“ Komponente wünsche ich mir Beleuchtung für meine LEGO-Modelle!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


#TonightShow mit @beyondthebricktv! 😀 #NYC

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

Viele Grüße aus NYC, morgen glüht das Notebook und euch erreichen alle LEGO News direkt aus erster Hand: Es gibt nichts Schöneres, als vor Ort zu sein, als Schreiberling selber zu berichten und die eigenen Erfahrungen mit vielen Bildern, Videos und Erläuterungen mit euch zu teilen.

Und New York ist immer eine Reise wert. Der gestrige Besuch der Tonight Show mit Jimmy Fallon war ein großartiges Erlebnis, es wurden zwei komplette Shows und noch ein Special aufgezeichnet: Die längste Aufzeichnung in der Tonight Show Historie. Da war ich also gemeinsam mit John und Joshua Hanlon zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 🙂

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

10 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Cool! Schönen Aufenthalt! Bin schon gespannt auf den live ticker morgen. Werde ihn bestimmt verfolgen.

  2. Bei den Bildern möchte ich doch direkt schon wieder hin ?
    Einfach eine aufregend schöne Stadt (wenn man diesen ganzen Trubel mag. Und ja, ich mag ihn sehr!)
    Viel Spaß in NYC lieber Andres ☺️ Viele Grüße auch an Beyond the Brick
    Ich baue derweil an meinem neuen Highrise weiter ?

    Sven

  3. Ganz viel Spaß wünsche ich Euch drei rasenden Reportern! Ich war erst einmal in New York City … und das ist auch schon wieder 3 1/2 Jahre her. Es war großartig! Wobei: Wenn es rein um Architektur und Fassaden oder Inspiration für MOCs geht: Chicago ist noch eindrucksvoller. Leider werde ich eine Auszeit vom Live-Ticker nehmen müssen, da ich morgen Nachmittag im The Lego Movie 2 weilen werde (-:
    Lego Hidden finde ich spannend – die Sets, nicht die App, Friedhof und Schule haben es schon auf meine mentale Wunschliste geschafft.

  4. Ganz viel Spaß im Big Apple! Bin gespannt auf eure Berichte und Neuigkeiten!

  5. Berichtet bitte ausführlich über die neuen Harry Potter Sets sowie dessen neuer Adventskalender und die 4 neuen Jurassic World Sets inkl. ggf. UCS Model.

  6. Großartig! 🙂
    Ich bin gespannt was es alles zu berichten gibt und welch Eindruck Sie von dieser tollen Stadt haben und mit nehmen werden.
    Viel Freude und gute Eindrücke wünscht
    Mathias :o)

  7. Bin schon sehr aufgeregt welche neuen HP sets morgen vorgestellt werden. Ich liebe nämlich HP und so auch Lego HP.

  8. „Its Up to you New York, New York….“
    Hier stehen zwei kleine Legofans in den Startlöchern, die sich riesig über noch mehr Infos zur City Marsmission Serie und neuen Creator Sets freuen würden ??
    Viel Spaß im Big Apple

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.