An LEGO die Zähne ausbeißen? Neue schmackhafte Produkte!

LEGO Harry Potter Brotdose

LEGO Harry Potter Brotdose | © LEGO Group

Da sage noch einer, es gäbe keine magischen LEGO Produkte mehr: Zwei neue LEGO Harry Potter Brotdosen verzaubern jede Zwischenmahlzeit!

Für fast alle Schüler hat das neue Schuljahr hierzulande bereits begonnen. Und was gehört in den Schulrucksack? Leider keine LEGO-Steine. Wer aber dennoch seine LEGO-Affinität auf dem Schulhof zur Schau stellen möchte, der kann für eine annehmbare UVP von 7,99 Euro eine dieser beiden neuen LEGO Harry Potter Brotdosen erstehen. Ob das Frühstück dann aber auch wirklich zauberhaft ist, steht auf einem anderen Stein.

Eure Meinung!

Wie steht ihr zu LEGO Lizenzprodukten? Und was haltet ihr von diesen beiden Brotdosen? Äußert euch gerne in den Kommentaren. Ich erwarte eine umfangreiche Diskussion, dürfte es sich doch um das Thema des Tages handeln! 😉

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hallo, wäre schön, wenn man die Abmessung hätte (passen halt nicht alle in den Ranzen). Ebenso wäre es wichtig zu wissen, wieviel Fächer es gibt.
    Mit freundlichen Grüßen

    Gisela Zimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert