Andres Lehmann – Einander: Upload widme ich der Klemmbausteinlyrik

henry-krasemann-klemmbausteinlyrik-zusammengebaut-late-night-gast-2018-matthias-kuhnt zusammengebaut.com

Kein einziges graues Haar: YouTube-Legende Henry Krasemann | © Matthias Kuhnt

Ein Re-Upload für den lieben Henry: Einander!

Spontan habe ich mich eben dazu entschlossen, einen Song bei Zusammengebaut TV hochzuladen. Seit Tagen lodert es in mir, und ich werde wohl alsbald neue Lieder aufnehmen. Das Musikvideo zu “Einander” ist ein Besonderes. Denn meine Schwester hat in jenem Saal geheiratet, in dem in den letzten Jahren stets die Zusammengebaut LEGO Ausstellung stattgefunden hat. Und zwar zu einem Zeitpunkt, als es diese Baustelle noch gar nicht gegeben hat.

Auch wenn ich das Lied für meine Schwester geschrieben habe, so möchte ich den heutigen Re-Upload Henry widmen. Denn jene Zeiten, in denen wir uns in jenen Hallen begegnet sind, in denen sich die bunten Steine türmen, zählen zu jenen Tagen, die ganz gewiss Henry und mir in diesem Jahr am meisten fehlen und für den nötigen Ausgleich sorgen. Henry: Es kommen auch wieder sonnige Tage! Brick on!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.